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OFFICE-ED liefert und installiert moderne VoIP-Telefonanlagen unter dem Label Telenet711.

Diese Telefonanlagen werden in unterschiedlicher Grundkonfiguration entsprechend des geplanten Einsatzfalles individuell konfiguriert.
Neben reinen VoIP-Telefonanlagen, die über den Telenet711-Anlagenanschluss an das öffentliche Telefonnetz angeschlossen sind, werden die PBX auch als Gateway oder Hybridanlagen mit integrierten amtsseitigen ISDN-Ports angeboten.


Konfigurationsbeispiele:

  • VoIP-Compactanlage (bis 20 Teilnehmer)
  • VoIP-Enterprise-Server für anspruchsvolle Einsatzfälle (bis 500 Teilnehmer)
  • Konferenzserver mit intelligenter Konferenzsteuerung und Konferenzvisualisierung
  • Überwachungs- und Steuersysteme
  • Faxserver Stand Alone oder als integraler Bestandteil
  • GSM-Gateway mit beliebiger Anzahl von Kanälen
  • VOIP-Gateway zur Modernisierung einer existierenden Telefonanlage
  • DECT-Integration über IP
  • IVR-Systeme Stand Alone, als Add-on oder als gehostetes System
  • IP-Centrex für verteilte Standorte mit einheitlicher Kommunikaltionsinfrastruktur
  • Callcenterserver mit Statistiken und Auswertungen

wichtige Leistungsmerkmale:

  • Scalierbare  Anzahl von Teilnehmern
  • Warteschlangen mit  Wartemusik
  • Menüsystem  zur Vermittlung -  IVR
  • Konferenzräume mit mehreren Teilnehmern
  • Fax und Voice to E-Mail je Teilnehmer
  • Anrufbeantworter an jeder Nebenstelle
  • Mobilfunkintegration  -  Parallelcall
  • Callthrough zur Kostenoptimierung
  • SMS-Info bei verpassten Anrufen
  • Tag- / Nachtschaltung manuell oder zeitgesteuert
  • Besetztlampen am Telefon
  • individuelle Ansagen für Warteschlangen




  

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